Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Datum: 18. Juni 2023

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: Herz-Jesu-Kirche Bischofswiesen

Wie Ihr vielleicht schon erfahren habt, wurden unsere beiden Vereinsfahnen von Grund auf restauriert. Daher möchten wir sie im Rahmen des Festgottesdienstes zum Patrozinium „Herz‑Jesu“ in Bischofswiesen noch einmal segnen lassen. Damit wollen wir unsere tiefe Verbundenheit zu unserm Glauben ausdrücken sowie unsere Vereinsgemeinschaft und die Fahnen selbst unter den Schutz Gottes stellen.

Der Festgottesdienst - umrahmt von der Bischofswieser Musi - findet am Sonntag, 18. Juni 2023 um 10:00 Uhr in der Pfarrkirche Herz-Jesu statt. Anschließend lädt die Pfarrgemeinde zu einem Stehempfang an der Kirche ein. Danach können wir, je nach Lust und Laune, die Feierlichkeit im Gasthaus Brenner ganz ungezwungen ausklingen lassen. Wir treffen uns bitte um 9:30 Uhr in Festtagstracht am Parkplatz, damit wir gemeinsam mit unseren Fahnen in die Kirche einziehen können.

Bitte gebt die Information auch an alle Vereinsmitglieder ohne Emailadresse weiter, damit möglichst viele teilnehmen. Vergelt’s Gott dafür!