Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Vorstand Franz Moderegger konnte nach zweijähriger Pause zahlreiche Vereinsmitglieder, Ehrenmitglieder, Ehrengäste sowie die Kinder und Eltern der Jugendgruppe in unserem Vereinslokal begrüßen. Anschließend ließ er das vergangene Jahr nochmal Revue passieren.

Nach dem gemeinsamen Abendessen folgte die Ehrung der langjährigen Vereinsmitglieder. Dabei freuten sich die beiden Vorstände auch zwei Ehrungen für 70jährige Vereinszugehörigkeit vornehmen zu können.

Der sich anschließende traditionelle staade Teil, bei dem die Koglstubenmusi, die Bläser der Musikapelle Bischofswiesen und die Rothen Dirndl den Abend musikalisch bereicherten, sorgte für eine besinnliche Stimmung. Zum Nachdenken und Schmunzeln regten die adventlichen Geschichten von Vorstand Franz Moderegger an und wie schon so oft plattelten die Buam der Jugendgruppe den „Stoaklopfer“ und nachdem im Brennersaal das Weihnachtslied „Stille Nacht“ erklang, hörte man draußen schon Glocken schäppern und es dauerte nicht mehr lange und der Hl. Nikolaus betrat das Vereinslokal. In seiner Ansprache wusste er über das Vereinsleben sehr gut Bescheid. Die Kinder erhielten neben den lobenden Worten des Nikolauses auch eine große Tüte mit vielen weihnachtlichen Leckereien.

Nach dem Packerltausch unter den Kindern der Jugengruppe klang der Abend noch gemütlich aus.

Die Geehrten:

25 JahreChristoph Renoth
Martin Seidinger
Lenerl Egger
Vroni Grüsser
Gertraud Kastner
Susanne Lenz
40 JahreMonika Rasp
Franz Wembacher
Regina Moser
50 JahreFranz Moderegger
Marianne Paukner
Ottilie Stangassinger
Angelika Kunz
Günther Stangassinger
Cornelia Ilsanker
Anneliese Größwang
Elisabeth Zeughan
60 JahreLudwig Aigner
Anna Rasp
70 JahreJosef Kracher
Adolf Angerer

Bilder/Impressionen: