Die schon traditionelle Weihnachtsfeier fand auch dieses Jahr wieder im Gasthaus Brenner Bräu statt. Nach dem gemeinsamen Abendessen begrüßte Vorstand Christian Hinterseer die anwesenden Mitglieder und Gäste.

Vor dem besinnlichen Teil nahmen unsere beiden Vorstände Christian Hinterseer und Helmut Angerer die zahlreichen Ehrungen für langjährige Treue und Mitgliedschaft vor.

Anschließend führte die Jugendgruppe ein besinnliches Theaterstück auf, das von der Tiefenbachmusi und Sepp Koller als Geschichtenerzähler wunderschön untermalt wurde.

Nach dem Besuch des hl. Nikolaus mit seinen Kramperln, der noch ein-mal auf die Ereignisse des Vereinsjahres zurückblickte, ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Die Geehrten:

25 JahreStefan Paukner
Christian Moderegger
Christl Burgstaller
Michael Biermeier
Eva Angerer
Christine Weiß
40 JahreElisabeth Resch
Martina Kurz
Elisabeth Stanggaßinger
60 JahreAnna Größwang

Bilder/Impressionen: